Die Strecke

Los geht's in Graz, von wo aus wir uns Richtung Südosten durch die ungarische Puszta mit ihren wunderschönen Nationalparks kämpfen, um anschließend über traumhafte Bergpässe und Gebirgsstraßen in Rumänien zu brettern, bis wir an die Schwarzmeerküste und den Strand von Bulgarien gelangen. Wir durchqueren den Zentralbalkan mit Mazedonien, Albanien, Bosnien und Montenegro, wo uns Straßen aller Art erwarten und herausfordern werden.

Es gilt die unterschiedlichsten Typen von Strecken erfolgreich zu bewältigen. Von schön ausgebauten Bundesstraßen über weniger schöne Landstraßen bis hin zu Schotterpisten mit Unmengen an "potholes" wird alles dabei sein, was das Herz begehrt! Es erwartet euch eine echte Carventure Rallye ;) 

Die Karre

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Fahrzeug, welches mindestens 20 Jahre alt ist und nicht mehr als 500 Euro in der Anschaffung kostet.

Anmeldung

Gleich für das Pothole Rodeo 2016 quer durch den Balkan anmelden.

> weitere Infos zur Anmeldung